Unternehmen

Die Elektro Birbaum GmbH


Die Idee sich selbständig zu machen, hatte Theodor Birbaum schon lange. 


Am 11. Oktober 1966 war es dann soweit. Elektro Birbaum ging an den Start und sollte von Anfang an erfolgreich sein. Genau 38 Jahre später, am 1. Juni 2004, wurde das Geschäft an Silvia Birbaum-Schmitz und Frank Birbaum weiter gegeben. Gleichzeitig wurde die GmbH gegründet.


Damals wie heute stehen für die Unternehmensleitung die Zufriedenheit der Kunden und ihrer Wünsche und Anforderungen im Vordergrund. Eine umfassende Beratung, der Teamgedanke und eine hevorragende Betreuung sind dabei selbstverständlich. Elektro Birbaum beschäftigt derzeit zehn hochqualifizierte Elektriker/innen und Handwerker/innen. 


Dabei reicht das Angebot von altbewährten Handwerksarbeiten bis hin zu digitalisierten und automatisierten Installationen. 

Als Vorstandsmitglied der Elektro-Innung Rhein-Kreis Neuss und auf Basis fortlaufender Weiterbildung ist das Unternehmen stets auf dem aktuellen Stand der technologischen Entwicklungen.

Ihr Kontakt zu uns
Share by: